Vorgehen

Wir legen grossen Wert auf persönliches Kennenlernen und den Aufbau von Vertrauen, daher schlagen wir folgendes Vorgehen vor:

  1. Kostenloses Erstgespräch (Dauer 1-2 Stunden)
    • so lernen Sie uns kennen
    • Besprechung des Umfangs unserer Leistung (Papiere, PC, Mail etc.)
    • Festlegen der gewünschten Ablagesysteme (nach Ihren spez. Bedürfnissen)
  2. Beschaffung und Bereitstellen der notwendigen Materialien
  3. Erstellen der Ordnungsysteme und deren übersichtliche Beschriftung
    • gemeinsames Sortieren (wenn gewünscht)
    • Ausmisten der nicht mehr benötigten Unterlagen
    • Aufspüren von wichtigen fehlenden Dokumenten
    • Einordnen in die neue Struktur
    • Beschriftung der Mappen, Ordner und der Inhaltsverzeichnisse
  4. Nachbetreuung (falls gewünscht)