Eigentümer

Franz Rudolf Stachl, geb. 1959 im Salzburger Land, hat vielfältige Erfahrung in der Administration sammeln können. Was ihm bei seiner neuen Aufgabe nun sehr zugute kommt. Er entstammt einer Kleinunternehmerfamilie und hat schon von frühen Jahren an, im elterlichen Betrieb im Büro gearbeitet. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der WU Wien hat er auch umfangreiche internationale Erfahrung sammeln können. Seit 1996 ist er selbständig.  Er ist Vater von 2 großjährigen Kindern.

Fachliche Kompetenz

Franz Rudolf Stachl hat im Zuge seiner beruflichen Aufgaben als Projektleiter, Qualitätsmanager, Unternehmensberater, Leiter der EDV und Methoden und Tool Verantwortlicher ein breites Spektrum an administrativen Erfordernissen und Lösungsvarianten kennengelernt. Er war verantwortlich für die Einführung von Ablagesystemen und Dokumentationsstrukturen. Darüberhinaus schulte er jahrelang Mitarbeiter im Aufbau und Umgang mit Ablagesystemen in kleinen und grossen Unternehmen.

Soziale Kompetenz

Er ist ein kommunikationsfreudiger und sehr flexibler Mensch.

Durch die ausgeprägte analytische und kreative Veranlagung kann er rasch komplizierte Aufgaben erfassen und in konkrete Massnahmen umsetzen

Sein Organisationstalent hilft schnell gut strukturierte und verständliche Lösungen zu finden.

Er unterhält sich gerne mit Menschen auf allen Ebenen. Ihm ist es wichtig, verständlich zu sein.

Überdurchschnittlich schnelle Auffassungsgabe, Vertrauenwürdigkeit, Loyalität, Verlässlichkeit, Kooperations- und Konfliktfähigkeit runden das Profil ab.